• Unterhaltungselektronik auf über 1.000 qm
  • Schnelle und sichere Lieferung
  • Beratung vor und nach dem Kauf
  • Schon ab 95,- € versandkostenfrei

FAQ

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, dem Service oder benötigen allgemeine Informationen?

Hier finden Sie bereits viele Antworten und Hinweise dazu.

Mein Konto

Wo kann ich mich registrieren?
  • Erstelle einfach ein Kundenkonto in unserem Onlineshop.
  • Klicke auf "Mein Konto", dort wählst Du "registrieren" aus und folgst den Anweisungen.
  • Mit Deinem Kundenkonto kannst Du jederzeit auf Deine Bestellungen und persönlichen Daten zugreifen.
1
Was befindet sich unter „Mein Konto“?

In Deinem Cosse Konto hast Du folgende Möglichkeiten:

  • persönliche Daten einsehen, aktualisieren und verwalten
  • Rechnungs- und Lieferadressen verwalten
  • Bestellungen und Rücksendungen einsehen
  • Bestellstatus und Sendungsverfolgung einsehen

 

1

Rücksendung & Rückgabe

Wie kann ich meine Bestellung innerhalb der Widerrufsfrist zurücksenden?

Du möchtest dein Produkt innerhalb der Widerrufsfrist zurücksenden?

Stelle einen Rücksendeantrag in unserem Retourenportal.

>> RETOURENPORTAL <<

1
Wie erhalte ich Hilfe bei einem defekten Produkt?
1

Lieferung

Wie kann ich die Sendung verfolgen?

Direkt nach der Übergabe Deines Paketes an das Transportunternehmen, schicken wir eine

Sendungsnummer zur Nachverfolgung an Deine hinterlegte E-Mail Adresse.

Sollte diese nicht per E-Mail ankommen, kannst Du hier eine Anfrage stellen:

 >> ANFRAGE SENDUNGSNUMMER <<

1

Bestellung

Wie erhalte ich eine Rechnung zu meiner Bestellung

Mit Versand der Bestellung erhälst Du automatisch eine Rechnung per e-Mail.

Falls Du diese nicht erhalten hast, kannst Du diese hier anfordern:

>> Rechnung anfordern <<

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular