• Schnelle und sichere Lieferung
  • Beratung vor und nach dem Kauf

FAQ

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, dem Service oder benötigen allgemeine Informationen?

Hier finden Sie bereits viele Antworten und Hinweise dazu.

Bestellung

Ich habe Probleme bei der Bestellung

Ruf uns doch einfach kurz an oder schreibe uns eine kurze Nachricht, dann versuchen wir eine Lösung zu finden.

Tel.: 0 59 37 - 97 98 - 33

Nachricht schicken >>

1
Wie erhalte ich eine Rechnung zu meiner Bestellung

Mit Versand der Bestellung erhälst Du automatisch eine Rechnung per e-Mail.

Falls Du diese nicht erhalten hast, kannst Du diese hier anfordern:

>> Rechnung anfordern <<

1

Mein Konto

Wo kann ich mich registrieren?
  • Erstelle einfach ein Kundenkonto in unserem Onlineshop.
  • Klicke auf "Mein Konto", dort wählst Du "registrieren" aus und folgst den Anweisungen.
  • Mit Deinem Kundenkonto kannst Du jederzeit auf Deine Bestellungen und persönlichen Daten zugreifen.
1
Was befindet sich unter „Mein Konto“?

In Deinem Cosse Konto hast Du folgende Möglichkeiten:

  • persönliche Daten einsehen, aktualisieren und verwalten
  • Rechnungs- und Lieferadressen verwalten
  • Bestellungen und Rücksendungen einsehen
  • Bestellstatus und Sendungsverfolgung einsehen

 

1

Rücksendung & Rückgabe

Wie kann ich meine Bestellung innerhalb der Widerrufsfrist zurücksenden?

Du möchtest dein Produkt innerhalb der Widerrufsfrist zurücksenden?

Stelle einen Rücksendeantrag in unserem Retourenportal.

>> RETOURENPORTAL <<

1
Wie erhalte ich Hilfe bei einem defekten Produkt?
1

Lieferung

Wie kann ich die Sendung verfolgen?

Direkt nach der Übergabe Deines Paketes an das Transportunternehmen, schicken wir eine

Sendungsnummer zur Nachverfolgung an Deine hinterlegte E-Mail Adresse.

Sollte diese nicht per E-Mail ankommen, kannst Du hier eine Anfrage stellen:

 >> ANFRAGE SENDUNGSNUMMER <<

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular